Mittwoch, 24. Februar 2010

Dicke Badedame

Hallo meine Lieben, ich lese immer wieder mit und lasse mich inspirieren, daraufhin kaufte ich mir Tilda-Bücher und nun habe ich meine erste Tilda-Dame fertig. Die Badedamen finde ich so klasse und so habe ich mir eine für mein Gäste WC genäht. Da ich das Geld für eine Bastelpackung nicht ausgeben wollte habe ich den Badeengel aus Tildas Sommerwelt für mich ein wenig abgeändert.
Nun habe ich natürlich noch viele weitere Ideen und so wird langsam mit der Zeit sicher einiges dazu kommen. Vielleicht kann Euch meine Idee auch wieder zu etwas neuem inspirieren, so ist es ein geben und nehmen.
Die Wangen habe ich mit einem rosa Lidschatten von mir gefärbt, sollte ich erst die Wangen färben und dann die Augen aufmalen? Dann wird das Auge nicht so rosa.
und so grüße ich alle Kreativen zu Hause an ihren PC´s
Eure Andrea

Kommentare:

  1. Die Badedame ist ja süß! Erst die Wangen und dann die Augen, so mache ich das.

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja bezaubernd Deine Badedame! Ich mache auch erst die Wangen dann die Augen ;)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Ihr Lieben, beim nächsten Mal werde ich auch diese Reihenfolge nehmen, dann sieht das Auge nicht so trüb aus wenn etwas Rouge darauf kommt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen