Freitag, 12. Februar 2010

Hallo

Hallo
danke, dass ihr mich aufgenommen habt. Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Bianca, bin letzte Woche 36 Jahre alt geworden und lebe mit meiner Familie in Ostfriesland.
Mittlerweile bin ich auch total Tilda süchtig. Kreuzstich war bisher immer meine große Leidenschaft, das wird es auch immer sein. Aber seit ich "Tilda" kenne, sitze ich auch genauso gern an der Nähmaschine. Manchmal kann ich mich nicht entscheiden, was ich denn nun als nächstes sticke oder nähe, aber das geht Euch doch bestimmt auch so.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich schon auf Eure Tilda-Projekte.
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo und herzlich Willkommen ;)

    Deine Osterherzen sind echt süß geworden

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem blauen Streifenstoff sehen die Herzen schon fast sommerlich-maritim aus! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen und alles Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Deine Herzen sind superschön!
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen