Sonntag, 28. Februar 2010

ich bin neu

Hallo, ich bin neu hier und möchte euch hier gerne zwei meiner letzten Werke zeigen.
Ich bin auch riesiger Tilda Fan und finde die Schnitte einfach wunderbar. Tildastoffe habe ich noch nicht, zur Zeit suche ich mir immer was aus meinen gesammelten Stoffabschnitten raus, die ich so in den letzten Jahren mir immer mal geholt hatte. Dank der Tildabücher habe ich dafür jetzt eine gute Verwendung!
Die Schmuckbüste hatte ich anfang des Jahres genäht für eine Freundin.
Und hier unten seht ihr ein Nadeletui (auch für eine Freundin) das werde ich mir demnächst auch noch mal machen.. ist ja ganz praktisch. Ihr seht es einmal offen und einmal geschlossen.
Zur Zeit nähe ich ein Kaninchen aus dem Frühlingsbuch. Das Kaninchen ist schon fertig, aber es braucht noch Kleidung. Mal sehen, wann ich die fertig schaffe...

Kommentare:

  1. Welcome to the world of blogs and Tilda! I´m also a newbeginner in these two hobbies and it has been quite fun! Hope to see more of your handicrafts and Tilda-figures here...

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen! Deine beiden Sachen gefallen mir sehr gut. Sind sehr hübsch geworden.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Mach weiter so und viel Spaß dabei wünscht Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen und super tolle Sachen hast Du da gemacht!

    LG Ela

    AntwortenLöschen