Freitag, 26. Februar 2010

Tasche

Hallo,

die Tasche ist nach dem Schnitt aus Tildas Winterwelt.


Ich habe hier nur mit 2 Stoffen aus der Lavender Serie gearbeitet und damit man den Übergang der beiden Stoffe nicht so sieht habe ich mit der Hand das selbe Band wie für oben angenäht und das zusammen treffen beider Enden ;) Mit einem JoJo verdeckt.

 


Liebe Grüße Ela

Kommentare:

  1. Trumhaft schön, Deine Tasche. Die Zusammenstellung der beiden Stöffchen ist genial.
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela, wenn man eine Sache immer noch verschönern oder erweitern kann, das bringt Freude und Zufriedenheit.
    Schöne Farben und schöne Muster, flieder oder lila liegt ganz dicht bei rosa. Finde ich.
    Alles Liebe und Gute
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht aber edel aus! Toll gefällt mir gut :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen