Samstag, 6. März 2010

Meeresgetier

Diese Meereslebewesen habe ich für mein Gästebad genäht. Die Fliesen dort sind weiß, der Boden grau-schwarz gefliest. Da dachte ich mir, rot paßt gut. Schnell waren die Tiere im Tilda-Buch gefunden und auch genäht. Diese weiße Emaille-Wanne habe ich in einer Gärtnerei gefunden. Ich habe noch ein paar Muscheln gekauft und diese um die Wanne harum drapiert. Die neuen Badbewohner fühlen sich wohl und sind auch schon öfters bewundert worden.


Kommentare:

  1. Huhu Heike,

    die sind wirklich klasse da glaub ich Dir gern das diese schon bewundert wurden.

    Ich hab die auch auf meiner Liste für mein Bad aber ich bin mir noch nicht mit der Farbauswahl sicher!

    Aber Deine hier sind echt stark.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, wunderschön, deine Ansammlung von Meerestieren. Schöne Anregung.
    L.G. Rosine

    AntwortenLöschen
  3. DIe würde ich auch gerne in meine Bad stellen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus in der kleinen Wanne. Hübsche Deko.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!!! die sind super geworden. da würde ich auch gerne mal bei dir baden *ggg* denke da bin ich sicher nicht die einzige *hihi*

    lg aus wien
    betty

    AntwortenLöschen