Donnerstag, 4. März 2010

Noch mehr Kissen

Auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird, noch drei Folgekissen (nach dem Haus-Kissen) in Kuschelgröße für meine 3 Süßen... :)


Lieben Gruß TiniS

Kommentare:

  1. sehr schöne Kissen (: das letzte gefällt mir am besten! von hand gestickt?
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja Kissen die geradezu zum Kuscheln auffordern, einmal mit dem Gesicht so voll reinwuscheln und dann einschlafen. Deine Kinder sind zu beneiden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kissen sind wunderschön geworden !!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das soll langweilig werden?! Würd gerne noch mehr Kissen von dir sehen, sie sind alle so zauberhaft. Ich habe bloß keine Geduld für die Handstickeien...

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Huhu TiniS,

    die drei habe ich schon auf Deinem Blog bewundert! Sie sind alle drei traumhaft schön geworden!

    Viele liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen