Donnerstag, 11. März 2010

Tilda Täschchen..

Guten morgen und vielen, vielen Dank für eure tollen Kommentare. Freu mich immer so darüber.. Bin im Moment an einem kleinen Projekt in rosa dran für eine werdende Mami, werde euch das Ergebnis zeigen, wenn alles fertig ist. Habe aber nebenbei noch ein kleines Täschchen aus den neuen Tildastoffen genäht. Konnte nicht dran vorbeigehen..,hab doch schon sooo viele Stoffe liegen... wahrscheinlich kennt ihr das:) Diese Tasche aus Walkstoff kombiniert mit Tilda habe ich im Februar genäht und wollte sie euch auch gerne zeigen..
passend dazu gibts natürlich ein kleines Kosmetiktäschchen....Ich bin gespannt, wie es euch gefällt und wünsch euch einen schönen Tag, Liebe Grüße TiniS

Kommentare:

  1. Sag mir liebe TiniS, schläfst du nachts auch so, wie wir anderen Menschen?
    Echt super!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. und wie es mir gefällt, die Tilda Stoffe sind einfach wunderschön und mit diese Kombis perfekt!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Mann Tini,
    wieder mal wunderschön, macht direkt Lust auf mehr. Das mit den Stoffen kenne ich, habe im Keller auch einen eigenen Schrank dafür. Wobei es mal mehr und mal weniger wird, je nachdem wie stark das Nähfieber ist.

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen