Freitag, 9. April 2010

Eine "Neue"...

...möchte natürlich erst einmal Danke sagen, für die Einladung an diesem Blog teilnehmen zu dürfen.

Ich bin ein absoluter Nähanfänger und versuche mich gerade an den einfachsten Dingen. Gerne nehme ich Kritik und auch Hilfe entgegen, da ich wirklich versuche mir das Nähen ganz alleine beizubringen.

Natürlich dürft ihr schon mal was genähtes von mir sehen....



...ein bißchen Deko für unser Bad, das mir nicht "gemütlich" genug ist.



...ein erstes kleines Vögelchen in kariert.



...und meine allererste Schnecke, noch nicht perfekt, aber ein bißchen stolz bin ich schon.



...und ein Lesezeichen - natürlich nicht genäht - damit ich nicht immer die Seiten suchen muss.

Herzliche Grüße von Tanja

Kommentare:

  1. Dafür, dass du Nähanfänger bist, sieht alles schon sehr gelungen aus. Weiterhin viel Spass beim Ausprobieren wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann mich Karolina nur anschließen: Sieht superaus. bei mir kannst du ein massaker sehen (wenn du lange genug scrollst...) bin nämlich auch nähanfängerin und muß noch vieeeeel üben :
    http://pilzrausch.blogspot.com/2010/04/ostern-hasis-und-ein-massaker.html

    Viel Erfolg weiterhin :)
    Es grüßt das Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, erstmal herzlich willkommen und ich finde auch, dass deine Sachen toll aussehen. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß!
    Lg TiniS

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, herzlich willkommen im Club. Eigentlich ist man immer, wenn man etwas neues näht wieder Anfänger finde ich. Z.B. die runden Kissen von Tilda, erst beim dritten wußte ich, was ich beim 4. alles richtig machen werde.
    Viel Spaß mit uns Tildasüchtigen, wir haben eine gute Zeit zusammen!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tanja,

    ..und eine weitere Tildasüchtige, da freu ich mich sehr. Werde öfter`s mal bei Dir vorbei schauen. Deine ersten Nähversuche sind doch absolut gelungen, hast Dir viel Mühe gegeben...weiter so.

    Ganz liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    Willkommen bei uns Tildasüchtigen. Deine Sachen sind ja superschön und ich schliesse mich Rosines Kommentar an, man ist immer wieder eine Anfängerin wenn man Etwas zum ersten mal näht.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Übung macht den meiste! Weiter so! Es wird schon!


    LG, Melanie

    AntwortenLöschen