Freitag, 14. Mai 2010

Hmm...Leckere Erdbeeren...




Diese Erdbeeren sind diese Woche entstanden...
Ich nähe meistens Stiele an die Blätter.

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    Hej. Deine Erdbeeren sehen super aus. Die gefilzte sieht ja fast aus wie echt. Super Idee einen Stil zu machen. Ich bin im Moment auch in der Erdbeerenproduktion und probiere neben den orignal Blätter heute noch Etwas anderes aus....mal sehen ob das was im Kopf ist auch auf Stoff übertragbar ist ;-))).
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. An alle Tildaliebhaber...
    1. Diese erdbeeren sind sooo zuckersüß, toll gelungen!
    2. Besucht doch mal meinen Blog, und mein dazugehöriger DaWanda-shop, da ist sicher was für euch dabei!!!
    LG und weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen deine Erdbeeren aus, ich habe auch einige mit Stiel gearbeitet und das Blatt aus Filz geschnitten. Die Mühe mit den aufgestickten Erdbeer-Punkten habe ich mir nicht gemacht. Super.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schön! Und gleich so viele ...

    AntwortenLöschen