Freitag, 7. Mai 2010

Rundkissen, Kuschelkissen, Grandma-Kissen...



Darf ich Euch vorstellen,
mein neues Lieblings-Kuschelkissen.
Die Nadel hat beim sticken fast geglüht,
die Stoffwahl fiel auf einen Tilda-Stoff.




Liebe Grüße, Steffi

Kommentare:

  1. Eine wirklisch scöne Kuschelkissen und das Scmetterling dazu, mir fehlen die Worte!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment, das ist wunderschön geworden!
    Glg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi, dein Kissen ist wunderschön und ich finde es total super nett von dir, dass du es auch mal von hinten geknipst hat. Habe heute auch gerade Kissen auf meine Seite gestellt und mit dem Loch dahinten dachte ich schon immer, wäre ich ganz allein. Nein andere haben da anscheinend auch diese Öffnungen.
    Ist das Kissen zum Kuscheln nicht viel zu Schade. Nicht anfassen - nur angucken!
    GlG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    sehr schöner , neuer Tildastoff. Die Rose ist dir super gut gelungen.
    Tja-ich habe dieses Kissen auch schon genäht und die Rückansicht sieht irgendwie auch bei mir so aus. Habe mir schon Gedanken gemacht, das man die Rückseite genau wie vorne näht und evtl einen R.V. einsetzt.
    LG vera

    AntwortenLöschen