Freitag, 11. Juni 2010

Vogelscheuche oder ich warte auf Haare...

Da ich auf meine Haare für die Tilda Engel warte, habe ich die Zwischenzeit genutzt und eine Vogelscheuche genäht.





Ich habe sie etwas abgeändert
und auch keine original Stoffe verwendet aber sie ist gelungen
finde ich. 
Meine kleine "Schreckschraube" . 
Die kleinen Röschen-Knöpfe an der Latzhose sind auch echte Handarbeit und sie passen zu Tilda wie dafür gemacht. Liebe Grüße und genießt die tollen Sommertage 



Kommentare:

  1. Ach ist die süß!!! Diese Röschen-Knöpfe habe ich auch neulich entdeckt - sowas von zauberhaft :o). Einen tollen Tag und ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. wow die ist total schön geworden. wünsch dir n supisonnenfeines we und gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr zwei, ich warte jetzt ganz gespannt auf den Postboten, vielleicht sind meine Haare ja dabei und ich kann endlich den 1. Engel fertig machen. @Silke, ich weiss dass es die Knöpfchen gibt aber da ich Plastik nicht mag, mach ich meine selbst:-)
    Euch auch ein tolles Sommerwochenende.
    Eure Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wer sagt denn, daß es original Tildastöffchen sein müssen? Wenn so schön genäht wird und das Ergebnis so toll ist, ist´s doch wurscht.

    GLG Prüsseliese

    AntwortenLöschen