Mittwoch, 7. Juli 2010

hallöööLe ihr Lieben...

Heute durfte die Nähmaschiene endlich mal wieder rattern... viel geschafft wurde zwar nicht... ( denn auch an einem freien Tag gibt es noch andere Dinge zu erledigen... wie z.B. Haushalt *leider*) -  aber ein kleines Tilda- Herzchen hat soeben das Licht der Welt erblicken dürfen...und ziert nun meine Kommode *smile*























In 2 Stunden ist es soweit Deutschland spielt imm Halbfinale :)

Ich drücke ganz fest die Daumen... ein Finale Deutschland:Holland wäre einfach nur Klasse, oder was denkt ihr??

Liebe Grüßchen
die CatteL

Kommentare:

  1. Sehr süß, ich muss auch mal wieder was von Tilda nähen...
    Liebe Grüße
    Yvonne
    Deutschland vor!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. das Herz ist total süß!!!!
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen