Sonntag, 8. August 2010

Erdbeerbadedame


Hallo meine Lieben,

sooft komme ich ja nicht dazu etwas von Tilda zu nähen, aber ich mache es so fürchterlich gerne (ihr seid mir immer eine große Anregung). Für meine Freundin habe ich zum Geburtstag eine genäht, sie ist aus dem Tilda Sommerbuch ohne Kragen und Mameluckenhose. Für die Badekappe habe ich einen Teil des "Kopfschnittes" etwas größer gemacht und die Nahtzugabe nach innen eingeschlagen.


Für einen Größenvergleich habe ich die Badedame aus der Bastelpackung mal dazu gestellt.

Ich hoffe, damit habe ich Euch mal eine Anregung zurückgegeben - zwinker

Eine gute Woche wünsche ich Euch
Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Die Erdbeerbadedame ist so schön geworden und auch noch mit Badekappe,tolle Idee!
    liebe Grüsse Lotti

    AntwortenLöschen