Mittwoch, 8. September 2010

halb Tilda, Stecknadel-Buttons

Cotton Color eröffnet anfang Oktober ein neues Geschäft und ich wollte ihnen dazu was schenken, das sie auch gut gebrauchen können. Da bin ich auf die Idee der Stcknadelbuttons gekommen, welche sie gut um das Handgelenk tragen können und so immer dabei haben wenn sie die Stoffballe auf- und wieder zustecken müssen.
Habe auch gleich eins für mich gemacht, weil ich es auch so total praktisch finde. 

Ganz Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh...sind schön....so eins hätte ich auch gerne!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Hihi..dieses Schnittmuster habe ich auch...bin nur noch nicht dazu gekommen es zu nähen ;-)). Deine sehen aber toll aus.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht, prima Idee- so ähnlich nur nicht so schön,gab es früher aus Schaumstoff mit Klemme diese Teile.
    LG vera

    AntwortenLöschen