Sonntag, 12. September 2010

Tildas Vogelscheuche

Es ist schon eine Weile her, dass ich Euch was von Tilda gezeigt habe. Momentan komme ich zwar zum Nähen, jedoch nichts von Tilda, aber das wird aber bestimmt bald wieder ändern.
Heute möchte ich Euch einen lieben Gruß mit meiner Vogelscheuche aus dem letzten Jahr schicken, die sich auch in diesem Sommer in meinem Garten sehr wohl fühlt.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Bianca

Kommentare:

  1. Ach Bianca, die ist ja süß! Schade nur, dass man sie nicht wirklich draußen lassen kann, weil man ja immer mit Regen und Nässe rechnen muß.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die ist ja richtig nett!!!!
    LG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super süss, habe ich auch schon im Buch entdeckt, kam aber auch nicht zum Nähen.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen