Freitag, 22. Oktober 2010




Endlich melde ich mich wieder einmal zurück. Vieles habe ich inzwischen genäht aber eben nicht Tilda....nun hat mich das Fieber wieder gepackt und diese Sachen sind in den letzten Stunden entstanden und einiges liegt schon parat. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüsse

Hanni

Kommentare:

  1. IIch koch den Kaffee, wir kommen!
    Sehen lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich finde den Blog hier sehr anregend und hab richtig Lust bekommen auch mal etwas von Tilda zu naehen. Ich glaube, hier in den USA bekomme ich keine Tilda Buecher mit Anleitungen. Daher meine Frage: Welches sind die besten Tilda Buecher, die ich mir aus Deutschland schicken lassen sollte? Und kann mir jemand sagen, wo ich den Stoff bekomme, den ihr fuer die Puppen benutzt als Koerper? Wie heisst dieser Stoff, dann wuerde ich mal hier in den USA danach suchen.
    Vielen lieben Dank und macht weiter so!
    Liebe Gruesse, Petra
    http://studioca.blogspot.com

    AntwortenLöschen