Dienstag, 16. November 2010

Ich bin noch da...

Dieser Wichtel und der Engel waren schon lange fällig!
Das Wichtelmädchen im Körbchen mußte auch noch sein
und die Tasche fand ich oberwichtig!


Kommentare:

  1. ..so toll geworden!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  2. So toll sind sie geworden. Sie stehen auch noch auf meiner Todo Liste. Schön das du noch da bist.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du da, an der Quelle der schönen Stoffe. Du kannst natürlich die Tildas mit den tollsten Kleidern versehen. Das ist dir wieder einmal gut gelungen und ich bedaure es ein weiteres Mal, dass du dein Lädchen so weit von mir entfernt hast, ich würde so gerne mal stöbern kommen. Aber die Zeit macht nur vor dem Teufel halt und den wollen wir doch alle nicht in unserer Nähe wissen.

    Hab einen schönen Tag mit deinen beiden Süßen!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen