Freitag, 3. Dezember 2010

Tilda Bären



Gestern habe ich Zeit gefunden (was für eine schöne Formulierung) aus dem Tilda Winterbuch etwas zu machen.
Diese entzückenden Bären sind entstanden, damit werde ich bestimmt Lina-Martha (5Mon.) zu Weihnachten beglücken.



Das Gesicht und die Krallen habe ich mit brauner Textilfarbe aufgemalt und die Bäckchen etwas rot geschminkt.  Das Band um den Hals habe ich mit feinen Stichen gut gesichert, damit beim Einsabbern nichts losgeht, außerdem kann man dadurch eine Kordel ziehen und den Bären am Kinderwagen festmachen.
Obwohl es schon lange her ist kann ich mich noch sehr gut an das "Schau-mal-und-hebs-auf-Spiel" erinnern.

Übrigens gibt es das Tilda Weihnachtsbuch jetzt bei Weltbild für 9,99 , ich glaube sogar Versandkostenfrei.

Liebe Grüße Andrea


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    die Bärchen sind total süß geworden!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen