Freitag, 28. Januar 2011

Täschchen mit Tilda

Hallo ihr Lieben,
es tut mir Leid, ich hab mich hier ganz schön rar gemacht :(
Ich komme im Moment gar nicht dazu, aus den wundervollen Tildabüchern zu nähen..
Das muss ich unbedingt ändern!
Heute zeige ich euch ein paar Frühlingstäschchen,...denn die Tildastoffe sind natürlich aus meiner Stoffwerkstatt nicht wegzudenken :O))
Man kann sie wunderbar auch mit schlichten Stoffen kombinieren und sie machen einfach gute Laune :O))



ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Habt es fein!

Ganz liebe Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Oh das sieht wundervoll aus, genau "meine" Farben! Bravo!

    AntwortenLöschen
  2. Tvoj blog je prekrasan.Imaš super radove.
    Hvala što si posjetila moj blog.
    Ćao.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wie hübsch!!! Die Pastellfarben und die Spitze!! Toll!!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die sind wunderschön geworden! Und man kann immer eines gebrauchen, gell? :)

    Grüße,
    mrs.mandel

    AntwortenLöschen