Donnerstag, 24. Februar 2011

Mein erstes Röschen...

Nach und nach mache ich mich an die Arbeit. Naja, da ich noch nicht so lange (seit Dezember letzten Jahres) nähe, komm ich nicht so schnell voran...

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sehr schön...tolles, zartes rosa! Die gefallen mir immer wieder gut, die Rosen! Vor allem sehen sie bei jedem etwas anders aus... im neuen Buch sind auch wieder welche drin...und Nelken. Und auch Seerosen...die find ich besonders originell!
    Und keine Sorge, mit der Zeit wird es immer schneller gehen! ;o)
    LG Jera

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden, meine erste Rose sah damals etwas merkwürdig aus ;) Inzwischen habe ich es auch raus-aber bei dir scheint es gleich gut geklappt zu haben.

    Liebste Grüße,
    mrs.mandel

    AntwortenLöschen
  3. aller Anfang ist schwer und Du weißt ja Übung macht den Meister.
    Die Rose ist toll geworden...Du müßtest meine erste Tilda sehen, ich muss immer lachen wenn ich sie ansehe. Sie hat natürlich einen Ehrenplatz.

    Schönes Wochenende

    Heidi

    AntwortenLöschen