Samstag, 12. Februar 2011

Samstags nur Tilda

Nachdem ich lange nichts mehr gemacht habe, hat mich nun heute die Tilda Sucht wieder einmal so richtig gepackt.

Entstanden sind ein paar Bilder und Kleinigkeiten. Und nach langem "nicht verstehen" habe ich es sogar geschafft die Handschuhe aus dem Winterbuch zu nähen.


Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag.
Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    die Bilder sind wirklich gut geworden. Machst du sonst auch Bookscrapping (oder wie das nun heißt)? Das geht ja teilweise in diese Richtung. Es sieht auch nicht so überladen aus.
    Die Handschuhe sind auch hübsch. Habe ich diesen Winter auch versucht und bin schlicht an der Größe gescheitert.

    Ich wünsche Dir noch nen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    vom Hamsti45

    AntwortenLöschen