Samstag, 19. März 2011

Tildas Frühlingsschal


Nein dieser Schal ist aus keinem Tildabuch ;O), er ist nur ein weiteres Produkt meiner unerschöpflichen Patchworkmanie. Seit ich mir diese kleine quadratische Schablone gebastelt habe, ist kein Stöffchen mehr vor mir sicher und das ganze Haus wird mit Patchworkdecken, Sitzkissen, Katzenliegeplätzen, Kissen..... und und und überflutet. Kann man eingentlich etwas gegen diesen Patchworkwahnsinn tun? 


 

Der Schal ist hauptsächlich aus meinen geliebten Tildastoffen, dünnem Volumenvlies und kuschlig weichem gelben Fleecestoff genäht.


Mehr von diesem Patchworkwahnsinn könnt ihr demnächst auf meinem Blog sehen, ich werde mal Fotos von all den Stellen im Haus machen, an denen der Patchworkvirus eingeschlagen hat. 

Ganz liebe Grüße
Biene 

1 Kommentar:

  1. Deeeeer ist ja schön! Gefällt mir wahnsinnig gut! Toll.... Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen