Samstag, 14. Mai 2011

Änderungen

Hallo,

ich werde diese Blog löschen! Es ist zu viel Aufwand zwei Blogs zu pflegen! Bitte schreibt ihr hier ein Kommentar, wenn ihr noch mitmachen möchtet! Dann bekommt ihr eine Einladung für den anderen Tilda Blog!

LG, Melanie

Kommentare:

  1. Schade, aber verständlich.

    Liebe Melanie, vielen Dank für Deine Mühe und Dein Herzblut.

    Im Moment bin ich nicht so fleißig am Nähen, jedoch möchte ich die vielen Anregungen nicht missen. Ich möchte gerne weiter mitmachen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    ich würde gerne weiterhin mitmachen!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    ich würde auch noch sehr gerne mitmachen.
    Verständlich Deine Entscheidung.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    wenn es geht wäre ich auch gerne noch dabei.
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Gerne würde ich weiter bei Tilda dabei sein!
    Vielen Dank für die ganze Arbeit und das Organisieren!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre auch sehr gerne weiter dabei!
    Liebe Grüße
    Jera

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre auc wieder geerne dabei, da ich jetzt wieder mehr Zeit habe zu nähen.
    Grüße aus Bayern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Ich wäre gern dabei.

    Lg mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Melanie unbedingt möchte ich noch mitmachen.
    Bei dieser Gelegenheit hätte ich eine Frage, warum kann ich denn mein Bild nicht mehr, wie früher einfach hochladen?
    Warum muß ich mich jetzt wieder irgendwo anmelden? Dabei will ich doch gar kein Onlinefoto sondern eins aus meiner Datei laden.

    Danke Dir auf diesem Wege auch einmal für deine Mühe, die du dir mit dem Tildaclub machst: Danke Melanie!!!

    Liebe Grüße
    Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich würde auch ganz gerne weiterhin dabei sein.

    Liebe Grüße
    MArgit

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schade...ich würde gerne dabei sein...LG Nora

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich würde gerne weiter dabei sein :)

    lg heiki

    AntwortenLöschen