Donnerstag, 26. Mai 2011

Endlich...


...habe ich es geschafft auch ein kleines Schmuck/Kosmetiktäschen zu nähen. Allerdings hatte ich kein Schnittmuster und habe mir kurzerhand selber eines gemacht. Die nächsten sollen etwas größer werden, damit mehr rein passt, was Frau so hat :-)

Mehr zu sehen gibt es auf meinem Blog

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,

mrs. mandel




Ps: Entschuldigt bitte, dass der Stoff zu knickelig ist, aber mein Bügleisen ist kaputt gegangen, aber das neue ist schon unterwegs :-)

Kommentare:

  1. Wie wunderschön. Tolle Tasche :o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Täschchen! Deine Eigenkreation ist doch perfekt! Ich versuche mich auch gerade mal an Häkelblumen...
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. hey. ich näh auch für mein leben gern so kleine täschchen. magst du mir vielleicht mal ein paar tipps geben?

    AntwortenLöschen
  4. Ola tudo bem...
    Gostei do seu blog....
    abraço Leila

    AntwortenLöschen