Montag, 4. Juli 2011

Es ist soweit

Wie schon Ankgekündigt werde ich diese Blog löschen! Ich habe jetzt allen die die letzte 6 Monate was gepostet haben eine Blogeinladung geschickt und hier entfernt! Wenn ich eine Fehler gemacht habe bitte schreibt mir einfach, ich möchte niemand mit absicht ausschließen! Die nach 6 Monate aber nicht gepostet haben werde ich löschen. Es gibt aber noch einige Plätze bei der andere Tilda Blog und wenn ihr uns was neues zeigen möchtet meldet euch wieder an!

Liebe Grüße

Melanie

Kommentare:

  1. PRIMA. Ich danke dir für deine Mühe. Na, das werde ich doch wohl hinbekommen, in den kommende 6 Monaten, etwas nacb Tilda zu nähen ;o). Bis dahin sende ich dir ganz liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Recently, I fell in love with the Tilda’s world, and although I don’t know how to sew, I'm trying.
    Please, visit my blog ( www.amopapel.blogspot.com ) and tell me what you think about my creations.
    I am an admirer and follower of your beautiful work.

    Ivani
    www.amopapel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schade, aber ich kann dich verstehen. Vielen Dank für deine Mühe und ich werde weiter Tildas zaubern, sowie mir meine Arbeit unf meine Schule etwas Luft lassen, ich vermisse es aber die nächste liegt schon vor mir.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. What a great idea!! Thank you for sharing it.Electrolyser

    AntwortenLöschen