Mittwoch, 10. Februar 2010

bin auch neu hier

Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Heike, bin "knapp über 30" ;o)), lebe mit meiner Familie in Niedersachsen und bin seit 2001 vom Patchwork-Virus infiziert.
Tilda liebe ich sehr. Ich nähe zwar auch noch andere Sachen, aber Tilda ist etwas besonders. Ich mag Skandinavien, gehe gerne im blau-gelben Möbelhaus stöbern und auch einkaufen und würde am liebsten meine gesamte Wohnung so einrichten und dekorieren.

Kommentare:

  1. Wie süß ist das den, gefällt mir sehr gut.
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Super deine österlichen Herzchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und herzlich Willkommen,

    Deine Herzen sind echt süß!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    schöne das Du zu uns gefunden hast.Deine Herzchen gefallen mir sehr gut.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen