Freitag, 12. Februar 2010

Lamm Kids & Familien Foto

Hy,

die Lamm Eltern haben nun auch die Kids dazu. ;)

Bin jetzt auch froh das alle 5 fertig sind und ich wieder einen Punkt meiner ToDo Liste abhacken kann.

Hier die drei Kids hängend in meiner Küche


mußten aber zum Familienfoto wieder runter ;)


Gar nicht so einfach die Bande auf ein Bild zu bekommen *lach*

Ich wünsche Euch einen tollen Freitag und ein super tolles Wochenende.

Liebe Grüße Ela

Kommentare:

  1. Superhübsch geworden. Habe die Tage im Radio schon gehört, dass es die ersten Lämmer gibt *lach*. Auch die Bilder an sich sind toll,mit welchen Programm hast du sie bearbeitet?
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Meine Blogbilder bearbeite ich mit PhotoScape das ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm welches sich man im Netz herunterladen kann. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela, die sind superschön geworden! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh....die Schäfchen...die stehen auch noch auf meiner unbedingt-to-do-Liste. Hab mich bis jetzt noch nicht rangetraut..
    Deine sind wirklich sehr schön geworden!
    LG Jera

    AntwortenLöschen