Donnerstag, 25. Februar 2010

Die kleine Dicke

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt die kleine Dicke, sprich der Badeengel. Ich habe ihn auf Sperrholz aufgemalt, ausgesägt hat ihn mein lieber Mann für mich, ich habe ihn nur mit den im Haus befindlichen Farben angemalt. Er ist total schön. Jetzt wohnt er bei meiner Tochter. Ich werde mir aber auch so einen sägen und im Badezimmer an die Wand kleben.

Mit so einem Engel kann man zum Beispiel wunderbar alte Schmuckfliesen, die man nicht mehr leiden kann, überkleben. Einen schönen Tag noch für Euch!

                                                                      Die Rosine

Kommentare:

  1. Ganz ganz tolle Idee! So ne Badedame hätte ich auch gerne...

    AntwortenLöschen
  2. Oh Rosine die ist ja toll und tolle Idee.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist ja ne super tolle Idee und so feine Sägearbeit...respekt...
    sieht klasse aus...
    lg Danny

    AntwortenLöschen