Donnerstag, 25. Februar 2010

HalliHallo,

wer bereits Leo kennengelernt hat weiß ja das sie auf Lea wartet *lach* 
Nun hat das warten ein Ende und Leo muß nicht mehr alleine rumstehen.

Darf ich vorstellen!? Das ist Lea

Auch hier hab ich das Bild etwas größer gelassen.

Warum auch immer ist Lea einwenig kleiner als Leo ;) Scheint dann die kleine Schwester zu sein. Hab mal hier beide zusammen geknippst! 

Da sieht man wenigstens das es Handarbeit ist da kann nicht immer alles gleich aussehen.

Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag!

Liebe Grüße Eure Ela

Kommentare:

  1. Mensch Ela, das sieht ja klasse aus. Wollte eigentlich Hasen nähen, aber nun muß ich doch bald auch eine von den Tildapuppen nähen.
    Ich weiß gar nicht, was ich zuerst nähen, malen, sägen etc. soll. Habe so viele Ideen.
    Alles Liebe und Gute
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Ela, ich bin ganz neidisch, dass du deine zwei Damen schon fertig hast! Die sehen so toll aus...muss jetzt auch mal die 2. fertigstellen!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  3. Deine 2 Lady's sind jaaaa wunderschön geworden,Ela!! *wow*
    Eine wunderschöne Arbeit..
    Irgendwann trau ich mich auch an diese ran,doch bisher reichte es nur für einen Engel ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen