Freitag, 12. Februar 2010

einmal neu und einmal älter



Hallo, auch ich freue mich sehr, daß ich meine genähten Tildaobjekte hier zur Schau stellen darf.
Ich liebe es immer noch auch aus den Büchern der Anfangszeit zu nähen. Somit werde ich jetzt am Wochenende das gute Osterbuch hervorkramen.
Es ist doch faszinierend, daß so viele Menschen (okay, eher wir Frauen) Tildasüchtig werden.
Ganz schönes Wochenende wünsche ich Euch allen
Herzlichst Karen

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du genäht. Dieses Pferd ist wohl aus dem neuen Heft. Ich habe es schon auf einigen Blogs gesehen. Schade, dass es nur 2 Beine hat und nur mit dem Ständer stehen kann. Ich überlege, es meiner Nichte zum 3. Geburtstag zu nähen, natürlich in rosa! Es wird sie wohl nicht stören, dass es nicht alleine steht, sie nimmt es bestimmt gern zum Kuscheln.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du genäht! Gefällt mir beides!

    LG Ela

    AntwortenLöschen