Dienstag, 23. Februar 2010

Hasine mit Kopftuchhut

Hallo Ihr Lieben,
hier ist sie nun meine Hasine. Habe 3 mal versucht den ollen Hut hinzubekommen. Nun dann eben nicht.
Nun trägt sie eine Mischung aus Hut und Kopftuch. Ansonsten finde ich sie schon ganz niedlich für die Erste. Ich  möchte sie zu Ostern in dieses Glas sperren zusammen mit dem Stroh und ein paar rosa Ostereiern, vielleicht die aus Stoff aus "Tildas Frühlingswelt". Ist ja gar nicht mehr so  weit die Osterzeit.

 
Alles Liebe und Gute wünscht die  Rosine

Kommentare:

  1. Die ist doch total niedlich geworden. Und der Hut ist auch toll.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Sitzt da ganz klein und unschuldig im Glas herum. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    vom Hamsti45

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt`s auch der Hut ;)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosine,
    da hast du mich auf eine klasse Idee gebracht: den Hasen mit Zutaten in ein Glas setzen............
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen