Montag, 22. Februar 2010

Beach Lady Leo

Hallo,

auch mein Badezimmer muß nun dran glauben und eine der Beach Ladies zieht schon mal ein! ;)


Als ich ihr die Haare befestigt hatte dachte ich die sieht aus wie eine Leo *lach* weiß zwar nicht wie ne Leo aussieht aber egal *grinz*

Hab dieses mal versucht das Bild etwas größer zu lassen als meine anderen damit man sie bei Klick noch deutlicher sehen kann!

Nun muß sie noch auf ihre Freundin oder Schwester wie auch immer warten die wird dann Lea heißen dann vergesse ich das auch nicht so schnell.

Bin gespannt wie ihr sie findet!
Liebe Grüße Ela

Kommentare:

  1. Sehr hübsch deine Lady so ein Figur würde ich mir auch wünschen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela, wunderschön auch nach Tagen sieht sie immer noch frisch aus. Kommt bestimmt durch die feuchte Luft im Badezimmer, der Dampf beim Duschen pflegt ihren Taint. Ich glaube ich möchte auch so eine.
    Alles Liebe und Gute für Dich
    die Rosine

    AntwortenLöschen