Donnerstag, 18. Februar 2010

Kitchengardenengel ohne Flügel

HalliHallo,

ich war ein wenig fleißig und hab genäht ;)

 Die Latzhose von meinem Kitchengardenmädel hat mir zwar echt den letzten Nerv geraubt und mein Nahttrenner war mein bester Freund in den letzten 2 Tagen ;) aber jetzt bin ich froh und auch stolz drauf das sie fertig ist.




Meine Suse hat Zöpfe und noch wartet sie auf ihre Flip Flops aber ich hab kein farblich passendes Moosgummi mehr da :( und Flügel hat sie auch nicht aber nicht weil ich sie vergessen habe nein ich hab sie hier fertig liegen aber ich wollte diesesmal keine passt einfach besser in meine Wohnung. Sollte mir dann doch mal wieder nach Flügel sein dann kann ich sie ja immer noch anstecken ;) !!!!

Wünsche Euch noch eine tolle Restwoche.

Liebe Grüße Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela, er ist ganz bezaubernd, dein Kitchengarden"engel". Ohne Flügel finde ich sie auch besser. Aus welchem Buch ist die denn? Ich bin ja noch Tilda für Anfänger.Und wo wird sie wohnen? In der Küche?
    Alles Liebe und Gute
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Suse ist Dir sehr gut gelungen! Eine super Idee mit den Zöpfen. Gefällt mir richtig gut! Ich wollte mir zwei von diesen Engeln nähen und habe jetzt gerade beschlossen, dass einer davon Zöpfe bekommt. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. @Rosine,
    die findest Du im Sommer Ideen Heft ;)!
    Noch sitzt sie im Flur aber da ich bald eine Puppenbank bekomme kommt sie dadrauf.

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, da bist du ja wieder! Schönes Küchengartenmädel hast du da gezaubert.

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  5. Der Engel ist wirklich toll geworden. Ich glaube, dass ich mir das neue Heft auch mal kaufen muss.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela!
    Na, DIE ist dir aber gelungen! Die Stoffe hast du gut zusammengestellt. So Marke: Freundliches Mädel vom Land. Die passt gar nicht in den "Kichengarden!" Die gehört eindeutig an einen Ort, an dem es nur schöne Dinge gibt. So brav und sauber, wie sie aussieht...

    Liebe Grüße
    vom Hamsti45

    AntwortenLöschen