Sonntag, 21. Februar 2010

Zu schade für eine Kissenschlacht



Nun ist es fertig, mein erstes Kissen. Liegt auf meinem roten Sofa und zieht den Blick fest auf sich.
Man hat keine Chance woanders hinzuschaun. Werde mich dran gewöhnen.
Einen schönen Sonntag noch
die Rosine

Kommentare:

  1. ein Traumkissen -ohne Worte-
    es ist soooo schön. Der Stoff ist ja auch so schnuckelig.
    Schönen Sonntagabend
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rosine,

    ja da hast Du recht zu Schade für eine Kissenschlacht! Das ist wirklich traumhaft schön geworden

    Liebe Grüße ELa

    AntwortenLöschen
  3. Chic! Ich schwärm ja auch für solche nostalgischen Dinge, das passt aber leider nicht zum übrigen Stil meiner Wohnung. Manchmal bedaure ich das. Aber dein Kissen sieht wirklich hübsch aus.

    Liebe Grüße
    vom Hamsti45

    PS: Mach doch noch eins, sieht bestimmt gut aus auf deinem roten Sofa und du kannst dann auch mal den Blick wechseln *lächel*

    AntwortenLöschen