Dienstag, 2. März 2010

Hallo liebe TildaSüchtigen..

ich bin ganz neu in der Bloggerwelt und freu mich, dass ich nun auch hier mitmachen kann.
Durch Tilda habe ich den Spaß am Nähen wiederentdeckt. Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Tildas Haus", alles darin strahlt so eine Behaglichkeit aus und die Stoffe sind wunderschön. Deshalb habe ich für meinen ersten Post dieses Willkommens-Kissen ausgewählt...

Ich freu mich auf viele nette Kontakte, Anregungen und Kommentare.. ganz liebe Grüße von TiniS

Kommentare:

  1. TiniS, das ist sooooooooooooooooooooooooo süß. Das möchte ich auch! Ist das deine Idee?Auch wenn nicht, das ist soooooooooooooooooooo süß!
    Liebe Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Welcome to the blog world! Your pillow is very cute!

    AntwortenLöschen
  3. Halli TiniS,
    herzlich Willkommen! Ich bin acuh erst seit Januar dabei, aber es macht so viel Freude.
    Ganz ganz süß ist Dein Kissen geworden. Das hatte ich auch schon in Erwägung gezogen zu nähen, als ich es in Tilda`s Haus gesehen habe.
    Also Dir ganz viel Spaß beim Bloggen.

    LG Birgit ( Rosenwoelkchen )

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass die Anmeldung funktioniert hat!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. süßes Kissen!
    ich bin auch durch die Tilda Bücher wieder ans nähen gekommen ;-)
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz tolles kissen, finde die stickerei wundervoll...leider bin ich zu dusselig dafür bei mir sieht das nie so schön aus....einfach sweet das kuschelkissen läd ein zum wegmümmeln ;o)
    lg danny

    AntwortenLöschen