Mittwoch, 3. März 2010

Pompadour

Hallo ihr lieben, ich war heute wieder fleißig und habe zwei Beutel aus Tildas Haus gefertig. Einmal im Tilda-Stil und auf Wunsch in braunem Leinen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, TiniS

Kommentare:

  1. Hallo liebe TiniS, ganz bezaubernd, ich bestelle mir das Buch gleich, kann nicht mehr warten bis ich in die große Stadt komme. Ich habe gesehen, dass du sogar ein eigenes Labes eingenäht hast. Du bist ganz schön Profi!
    Danke für deinen Kommentar.
    Bis bald
    liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. :-) ich finde der beutel aus leinen sieht sogar noch toller aus als der im tilda-stil
    l.g.
    babette
    ps: danke für deinen leiben kommentar. wegen der applis habe ich angst, weil die doch so doppelt gearbeitet sind und dann gewendet werden müssen, das sieht so frimmelig aus. meine applis habe ich bis jetzt immer mit aufbügelvlies gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich garnicht entscheiden welche schöner ist!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich finde beide Beutel schön, aber der aus Leinen gefällt mir noch mehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Leinenbeutel ist ja toll, ich habe noch ein Stück Leinen und rosa Tilda-Stoffe. Das wird auf jeden Fall mein nächstes Projekt! Thanks for inspiration!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen