Mittwoch, 24. März 2010



Juhee, es hat geklappt. Ab heute darf auch ich bei Euch Tildasüchtigen mitmachen
Das freut auch Hasenmädchen Pims und Gänslein Selma. Ich habe Pims Kleid aus einem alten Sennen Hemd genäht und mit einem Band von Tildas Ocean Serie umfasst. Ich grüsse alle "Tildasüchtigen". Hanni.


.

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen!Der Einstieg ist Dir gelungen,ein ganz süßer Hase!Und die Deko rundherum.....Echt schön.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Na Pims läßt es sich aber gut in der Sonne ;o)
    Herzlich Willkommen bei den Tildan Verrückten ;o)
    Kann mich nur anschließen dein einstieg ist dir mit der süßen Hasi dame wirklich gelungen.
    lg Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanni
    willkommen bei uns Tildasüchtigen. Dein Hase ist ganz toll und die kleine Ente natürlich auch.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanni, wie schön dass du jetzt auch hier mitmachst. Dein Hasi ist sooo süüß, so ein schönes sonniges Foto..
    Ganz liebe Grüße TiniS

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanni,

    von mir auch ein "herzlich Willkommen"!
    Das Häschen gefällt mir auch sehr gut. Die kleine Ente ist auch niedlich geworden.

    Liebe Grüße
    vom Hamsti45

    AntwortenLöschen