Donnerstag, 25. März 2010

Tilda Hasen

Die Tilda Hasen zum Kuscheln für meine beiden Kinder sind fertig. Jetzt müssen wir noch überlegen, ob sie "nackt" bleiben, oder ob sie sich andziehen wollen.
Diese beiden Pferdchen habe ich für meine Nichten (3 + 4) genäht. Die jüngere hat heute Geburtstag und damit die große nicht so traurig schaut, bekommt sie auch eins.
Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Hej Bianca,
    Deine beider Pferdchen und auch die Hasen sind ja total süss. Sag mal, sind die Pferdchen aus dem neuen Tilda Buch. Ich warte immer noch auf das Buch, das ich vorbestellt hatte.
    lg hanni

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die vier Beinige Pferde auch probiert aber die sind mir nicht gelungen! Deine sind ganz lieb!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca, bin etwas spät dran, Ostern ist fast vorbei, möchte dir aber sagen, dass ich deine Hasen ganz entzückend finde.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen