Freitag, 2. April 2010

Frohe Ostern!

Meine Tochter hat sich dieses Häschen aus dem Buch "Tildas Sommerwelt" gewünscht.
Es ist mein erstes Werk von Tilda.
Demnächst bekommt "Belle", so heißt es, noch einen Freund, das Eichhörnchen, das sich mein Sohn wünscht.
Ich wünsche allen LeserInnen ein frohes Osterfest und viel Spass bei der Eiersuche!
Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    Mmh offenbar hat es mit dem 1.Kommentar nicht geklappt. Versuche es also noch einmal.
    Ich finde Dein Häschen zuckersüss und es ist Dir supergelungen. Ich bin schon gespannt auf das Eichhörnchen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanni, danke, lieb von dir!
    Die Nähte an den Stellen, an denen die Körperteile angenäht werden sind noch nicht perfekt. Ich muss noch rausfinden, wie ich es besser hin bekomme. Aber für meine eigenen Kinder reicht es .. hihi :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,

    das ist aber niedlich geworden! Und sowieso für dein 1. Tilda-Teil. Bin gespannt, wie dein Eichhörnchen aussehen wird.

    Dir auch ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    vom Hamsti45

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne, ist es nicht toll, was wir dank Tone alles nähen können? Ein wirklich niedliches Häschen!
    Schönen Ostermontag für Dich!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ihr Lieben!

    Ja, ich hab Tilda jetzt erst entdeckt und bin ganz fasziniert von den simplen Nähanleitungen!
    Hab noch ganz viel von ihr auf dem Zettel!
    Bis zum nächsten Post...
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen