Samstag, 3. April 2010

Mein erster Gartenengel - ohne Flügel

Ich bin aus dem Urlaub zurück und habe mein neues Buch "Tildas Sommergarten" bekommen. Und ich konnte natürlich nicht widerstehen. Ich habe meine erste Tilda-Figur genäht!
Es ist ein Gartenengel aber ohne Flügel. Er steht jetzt an einen Kerzenständer in der Diele gelehnt und wird bald noch Gesellschaft von einer Libelle bekommen. Mal sehen, wer sich dann sonst noch dazugesellt..........

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Ach Dein Gartenengel sieht super aus. Der Stoff vom Kleid ist Traumhaft schön.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Patchworkheike, Dein Gartenengel kommt nicht in den Garten? Zu naß? Kommt da noch was in seine Tasche auf dem Bauch? Vielleicht ein kleiner Spaten oder eine Harke?
    Ansonsten ist er ziemlich niedlich und der Stoff ist wunderschön.
    Einen schönen Ostermontag für Dich und Deinen Gartenengel!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen