Montag, 5. April 2010

Hallo!

Ich bin neu bei Euch und freue mich sehr!

Bin bald 34J. habe 3 Mädchen (Julia 6J. Nina 4J.und Maya 12W.)
Ich bin Schweizerin und komme aus Konton Waat, meine Muttersprache ist Französisch
(deswegen findet Ihr sicher ein paar Fehler! lol)!
Ich liebe nähen, ein bisschen alles, sehr gern Tasche und "Doudous",...,
habe Tilda's Bücher entdeckt und diese wunderschöne Welt hat mich sofort gefallen!

Hier meine beide erste Tildas  : zwei Schnecke




Und der Engel,
der ich als Weihnachtsgeschenk und als Schutzengel
an meinen ganzen lieben Schwierige Schwiegereltern geschenkt habe!lol


Ich hoffe Ihr habt eine schöne Ostern gehabt?
Und ich wünsche Euch eine gute Woche!
Bis bald, liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Na da sag ich doch mal "Herzlich Willkommen" bei uns Tildaverrückten ;o)
    Deine Schneckchen und der Schutzengel sind wirklich süß.
    Hoffe man sieht noch ganz viel von Dir.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen liebe Sonja, mein Deutsch ist auch nicht perfekt aber hier ist es garnicht so wichtig. Im mittelpunkt stehen die Tilde Werke und deine bunte Schnecken gefallen mir sehr und eine lustige Schlafengel wünsche ich mir auch schon lange!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    Bienvenue chez les Tildaverückten. Tes escarcots sont trés jollies. Ma francais est pas trés bien mais j'essaie toujours un petit peu. Moi, j'habite au suisse allemande. Alhors, ich freue mich sehr mehr von Dir zu sehen und zu hören. Ich finde auf der Tastatur nicht alle franz. Zeichen desshalb hat es auch so viele Fehler (hihi).
    Au bientot
    Hanni

    AntwortenLöschen