Montag, 5. April 2010

Alle Vöglein sind schon da...



Diese Vogelhäuschen habe ich einer lieben Freundin geschenkt. Ich war so begeistert wie sie im *Original* aussahen, dass ich ihr gerade 4 genäht habe. Nun möchte ich auch für mich mal ein paar nähen denn sie sehen auch als Deko klasse aus. Die Idee stammt aus dem Tilda Frühlingswelt. Der Stoff vom Dach ist vom grossen Schwedenladen.
Schöne Nachosterzeit wünscht Euch
Hanni

Kommentare:

  1. Hallo Hanni, deine Häuser sehen ganz toll aus. Möchte auch eine liebe Freundin sein!!!
    Schönen Ostermontag für Dich,
    liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber herzig die Häuschen ;o)
    lg Danny

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen total süüüß aus. ein tolles Geschenk! Glg TiniS

    AntwortenLöschen
  4. Wären doch auch tolle Eierwärmer..oder.?
    Sind gut geworden.

    AntwortenLöschen