Montag, 12. April 2010

"Kult." und Schnecke

Die beiden Schneckenmädels sind schon 2 Süße.
Der "Kult"-Beutel, den alle im Kurs immer wieder gerne nähen wollen. Hier mit dem neuen Stoff aus Sommerideen.

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    die Schnecken sind zuckersüß und der Kultbeutel ist Kult, der steht als nächsten auf meiner "Möchtergerne" Liste.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die schneckchen sind wirklich einfach nur süß. die muß ich auch unbedingt bald mal machen!
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schnecken sind total süß und dein Kulturbeutel ist große Klasse.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Diese Schnecken sind supersüss. Mir gefällt die Stoffwahl supergut. Auch der Kulturbeutel ist schön.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen