Freitag, 16. April 2010

Vogel der erste...

Ich hab seit längerem auch mal wieder was Tilda-mäßiges genäht. Es ist ein Vogel geworden... Das einzige was mir noch etwas Probleme bereitet ist das zunähen hinterher...Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister...Der nächste Vogel ist schon in Arbeit.

Kommentare:

  1. Kommt ein Vogel gefloge....

    Schaue mal im internet nach den Begriff: Matratzenstich! Mit dem kann man die nähte agenicht mehr sehen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Der Vogel ist ja superschön. Ja, ich kenne das Problem mit dem Zunähen....auch ich hatte da meine Schwierigkeiten, trotz Matratzenstich aber wie Du schon selber sagst, Übung macht den Meister und inzwischen bietet mir das Zunähen praktisch keine Probleme mehr.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen