Freitag, 16. April 2010

Rosenkissen...

Hallo ihr Lieben, habe ja schon lange nichts mehr hier gezeigt. Nun war ich aber wieder fleißig und habe ein Kissen mit Tildarose genäht. Die Rose ist handgestickt, gefällt mir diesmal schon besser, obwohl ich mir jedesmal nicht schlüssig bin, ob ich stets in die gleich Richtung aussticken soll oder ob das egal ist. Was soll´s, muss ja nicht immer sooo perfekt sein, oder?







Ich bin ja ein totaler GreenGate-Fan und ich find die Tildastoffe und -Motive passen sehr gut dazu..

Nun wünsche ich euch noch ein schönes und sonniges Wochenende
Ganz liebe Grüße
♥ Tini ♥

Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    ich bin immer wieder sprachlos wie wunderschon du sticken tust ( tuten tut der nachtwächter* ich weiß gg*)
    einfach zauberhaft ganz ehrlich.
    das würde auf mein sofi passen ;o)
    glg danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini,

    ich kann mich auch nur anschließen! Eine sehr schöne Arbeit und es pass prima zu GreenGate!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini,
    Ach, ich könnte Dein Kissen stundenlang anschauen...lach. Ich konnte es nicht lassen Dir auch hier noch einen Kommentar zu hinterlassen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Green Gate und Tilda hat schon Tone Finanger
    dekoriert und es ist einfach nett.

    AntwortenLöschen
  5. Handgestickt?! Ich werde blass. Dir gilt meine Bewunderung.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen