Montag, 31. Mai 2010

Ein Boot kommt gefahren

Nun ist auch das Boot endlich bei mir angekommen. Ich werde mir ein maritimes Fenster gestalten mit einigen Meerestieren., die Wimpelkette dafür ist auch schon fertig.
Die Nähanleitung für das Boot findet ihr HIER
Viel Spaß beim Nähen.
Bianca

Kommentare:

  1. süß sieht das aus! (aber auch nach echter "friemelarbeit". *lach*) wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Boot wollte ich schon immer machen, ich finde die toll für Jungs Zimmer oder für Taufe mir Geburtsdatum aber auch als maritimes Deko!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch,
    das wär doch auch was für mein "maritimes Wanderpaket" bei dem ich mich angemeldet habe.
    Vielen Dank für den link!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen