Sonntag, 30. Mai 2010

Hallo zusammen











Guten Morgen liebe "Tilda Süchtigen",




wie schön, dass ich jetzt auch dabei sein kann. Dafür herzlichen Dank. Weil ich ja quasi gerade erst mit dem Nähen begonnen habe, ist meine Bilderauswahl auch noch nicht so riesig. Ein paar ganz süße Dinge sind allerdings schon dabei - UND es werden immer mehr ;o)




Ich wünsche allen einen schönen, nicht ganz so regnerischen, Sonntag!




Sylke

Kommentare:

  1. Enhorabuena ya que ese trabajo es muy bonito.
    Besos.

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club der Süchitgen ;-)

    Schön, dass Du dabei bist und wir bald mehr von Dir hören.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylke,

    erst einmal ein herzliches Willkommen bei den Tilda-Süchtigen von mir!
    Da hast du ja schon viele verschiedene Teile genäht. Am allerbesten und niedlichsten finde ich allerdings den kleinen Hasen. Er sieht so zart aus in seinem hellblauen Höschen und ... irgendwie "perfekt"!
    Freue mich schon auf weitere Werke von dir!

    Liebe Grüße
    vom Hamsti45

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylke,

    hi hi, ich muß ein wenig schmunzeln (zum Schluß siehst Du warum). Deine ersten Werke sind ganz zauberhaft geworden und ich hoffe bald mehr von Dir zu sehen.

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylke,
    Herzlich willkommen im Club der Süchtigen. Du hast ja superschöne Sachen genäht. Das Täschchen gefällt mir sehr. Tolle Farbwahl.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süße Sachen hast du gezaubert.
    LG vera

    AntwortenLöschen