Dienstag, 11. Mai 2010

Tildatäschchen


Diese Tasche von Tilda hab ich für eine supernette Frau gemacht die mir auch diesen Stoff und noch anderen Stoff geschenkt hat gemacht, als kleines Dankeschön.
Die Tasche scheint ja hier voll im Trend zu sein, in allen möglichen Variationen und Stoffarten.
Ich hab sie ja mit einem Gänsestoff genäht. So gar nicht Tildalike, aber was solls :-)

Auf die Schleife habe noch eine selbstgehäkelte Blume drauf genäht, im Buch ist es ja eine Brosche....

Kommentare:

  1. Ich finde dein Entenstoff ganz lieb, deine Bekannte hat sich bestimmt sehr gefreut!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. danke sehr:-)
    Ich verschenke sie erst am Donnerstag, mal sehen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so mutsh for the sweet comment on my blog ♥
    big hug from holland ♥
    M♥rg♥rita XXX

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    Mir gefällt die Tasche sehr gut. Ja, Deine Bekannte kann sich wirklich darüber freuen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen