Dienstag, 11. Mai 2010

Grossmutterkissen

Bis vor ein paar Tagen war das Innenteil noch nackt. Doch dann hatte ich die Idee mit der Schrift und den YoYo`s.



Liebe und sonnige Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. traumhaft schön....tolle idee mit den jojo`s
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickerei ist ganz toll, ich kann es nicht und bewundere daher gesticktes immer ganz doll und es ist so exakt, echt klasse.
    Bei den Knöpfen auf dem Kissen solltest Du nach einem Mittagsschläfchen immer in den Spiegel schauen, ob Du auch keinen Abdruck auf der Backe hast - hihi.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine seht gelungene Umsetzung!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee und schöne Ausführung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten, das ist ja mal eine tolle Variante des Großmutterkissens. Wunderschön und viel zu schade sich anzulehen. Das ist mehr ein GuckmichanKissen. Toller Stoff und die Jojos, eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch sehr gut, tolle Näharbeit und schöne Stickerei.LG vera

    AntwortenLöschen