Donnerstag, 3. Juni 2010

Ein Grannykissen

Hallo Ihr Lieben,

mein viertes Grannykissen ist endlich so geworden, dass ich rundum zufrieden bin. Bei eins bis drei habe ich immer wieder Denkfehler oder kleine Pannen erlebt. Man sieht sie natürlich nicht, nur wenn man es weiß, aber hier bei Nummer 4 ist es perfekt geworden. Die Falten sitzen gleichmäßig, ich liebe sie, diese runden, knuffigen, immer schönen und immer anders aussehenden Grannykissen und es wird bestimmt nicht mein letztes sein.



Ganz liebe Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Es sieht wirklich schön!
    Du bist jetzt der vierte Spieler zu meistern.

    Pssst ... nichts über die anderen Kissen sagen, was Sie nicht gelingen

    Schönes Wochenende,
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Rosinchen, wieder soooooo zum verlieben schön!!!
    ღ -lichst Tini

    AntwortenLöschen